Team

Dominik Mainka
Geschäftsführung

Infos folgen in Kürze.

Jarno Peters

Der im Jahrgang 1993 geborene Fußballtorwart spielte in seiner Jugend bei Borussia Dortmund, Arminia Bielefeld und dem VfL Osnabrück. Im Seniorenbereich war er dann beim FC Schalke 04 II sowie Arminia Bielefeld (Profis) aktiv. Entsprechend groß ist sein Netzwerk an Kontakten im Fußballbereich. Aufgrund mehrerer langwieriger Verletzungen hat Jarno inzwischen die Profi-Fußballschuhe an den Nagel gehängt und ist im Finanzbereich tätig. Bei den Gipfelstürmern ist er für die Sportler-Betreuung zuständig und hat stets ein offenes Ohr für die Belange unserer Athleten.

Björn Frentrup

Infos folgen in Kürze.

Patrick Engler

Patrick ist im Jahr 1981 geboren und der Finanz- und Rechtsexperte der Gipfelstürmer. Der Unternehmer und Investor weist eine mehr als 24-jährige Erfahrung am Finanzmarkt auf. Von Kindesbeinen an ist er in den Sportarten Fußball und Tennis aktiv und verfügt auch dort über ein umfangreiches Netzwerk.

Julian stöckner

Julian (29) ist unser Fußballexperte und zuständig für das Scouten und Betreuen unserer Fußballer. Seit Kindesbeinen an dreht sich für Julian alles rund um Fußball – so konnte er sein Hobby zum Beruf machen. Bereits seit 8 Jahren spielt Julian in der Regionalliga und verfügt durch seine eigene Karriere über viel Erfahrung und ein großes Netzwerk. Dieses Know-how gibt Julian täglich mit viel Engagement an unsere Gipfelstürmer weiter. Zusätzlich zu seiner sportlichen Karriere absolvierte er ein Bachelorstudium im Bereich Sportbusiness Management an der IST in Düsseldorf. Die Verknüpfung von Theorie und Praxis ermöglicht Julian einen umfassenden Weitblick und rundet sein Profil durch unternehmerisches Denken ab.

ramon wagner

Ramon ist unser Tennis-Experte im Team der Gipfelstürmer. Als Spieler arbeitete er sich von der Kreisliga durch Ehrgeiz und vor allem Spaß am Tennis bis in das Regionalliga-Team vom Tc Blau-Weiß Halle, mit dem er unter Anderem 2016 die westdeutsche Mannschaftsmeisterschaft gewann. Während seiner mehrjährigen Trainertätigkeit in einer der erfolgreichsten Tennis-Akademien kam der gelernte Immobilienkaufmann zu der Erkenntnis, wie wichtig ein harmonisches, professionelles Umfeld und ein konkreter Plan für den Erfolg eines jeden Tennisspielers sind.
Zusammen mit seinem Team bringt er Dich in die Erfolgsspur!

Ellen-Sophie Reupohl

Ellen wurde im Jahr 1983 geboren und ist für das gesamte Back-Office sowie die Buchhaltung der Gipfelstürmer verantwortlich. Die Betriebswirtin spielte selbst in der Jugend und bei den Senioren Fußball.

Im Gedenken an Marc Kuchenbecker

„Wir sehen uns als Partner unserer Athleten – immer ansprechbar, loyal und stets auf der Suche nach der bestmöglichen Lösung für die verschiedenen Belange unserer Sportler.“ -

Marc Kuchenbecker