Team

Jarno Peters

Der im Jahrgang 1993 geborene Fußballtorwart spielte in seiner Jugend bei Borussia Dortmund, Arminia Bielefeld und dem VfL Osnabrück. Im Seniorenbereich war er dann beim FC Schalke 04 II sowie Arminia Bielefeld (Profis) aktiv. Entsprechend groß ist sein Netzwerk an Kontakten im Fußballbereich. Aufgrund mehrerer langwieriger Verletzungen hat Jarno inzwischen die Profi-Fußballschuhe an den Nagel gehängt und ist im Finanzbereich tätig. Bei den Gipfelstürmern ist er für die Sportler-Betreuung zuständig und hat stets ein offenes Ohr für die Belange unserer Athleten.

Björn

Gipfelstürmer Björn ist seit Kindesbeinen an leidenschaftlich sportbegeistert. Als zertifizierter Mentalcoach ist Björn unser Ansprechpartner für den mentalen Bereich. Der 31-jährige absolvierte eine kaufmännische Ausbildung und leitete in der Vergangenheit stellvertretend ein regionales, mittelständisches Unternehmen. Sein positives Mindset und seine aufgeschlossene Art sowie die Fähigkeit immer einen Rat parat zu haben, machen ihn zu einem elementaren Teil des Teams. Durch seine unternehmerische Ader legt er besonderen Wert auf Networking und investiert viel Zeit, um wertvolle Kontakte zu knüpfen und partnerschaftliche Kooperationen zu schließen.

Mit der einzigartigen Veranstaltung BIEPULSIV ist für Björn, dessen große Passion – neben dem Sport – die Persönlichkeitsentwicklung ist, ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Wir freuen uns auf großartige Impulse von unserem Visionär.

Patrick Engler

Patrick ist im Jahr 1981 geboren und der Finanz- und Rechtsexperte der Gipfelstürmer. Der Unternehmer und Investor weist eine mehr als 24-jährige Erfahrung am Finanzmarkt auf. Von Kindesbeinen an ist er in den Sportarten Fußball und Tennis aktiv und verfügt auch dort über ein umfangreiches Netzwerk.

Im Gedenken an Marc Kuchenbecker

„Wir sehen uns als Partner unserer Athleten – immer ansprechbar, loyal und stets auf der Suche nach der bestmöglichen Lösung für die verschiedenen Belange unserer Sportler.“ –

Marc Kuchenbecker